Wer ich bin...

 

 

Meine Name ist Nina Gmeinböck, geb. am 01.03.1985

Ich habe zwei wunderbare Kinder, meinen Sohn Jakob (geb. 2011) und meine Tochter Anna (geb. 2013)

Ich lebe gemeinsam mit meinen Kindern und meinem Lebensgefährten in Groß Schweinbarth.

 

Mein schulischer Werdegang:

 

2005 Matura - Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe Mistelbach

2006 - 2008 Ausbildung zur Polizistin

seit 2008 Polizistin

seit 2014 selbstständig tätig

 

Ausbildungen:

* Dipl. Expertin für Kindergesundheit (Vitalakademie) - 2013 abeschlossen

* Zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin - 2014 abgeschlossen

* Zertifizierte Kursleiterin "Yoga für Kids" - 2014 abgeschlossen

* Dipl. ganzheitliche Gesundheitsberaterin und holistische Energetikerin (Institut
  für dipl. holistische Gesundheitslehre, Humanenergetik, Lebensraum Consulting,
  Entspannungs- und Mentaltraining) - 2015 abgeschlossen

* Kräuterlehrgang bei der Weinviertler Kräuterakademie - 2017 abgeschlossen

* BodyTalk Access Techniker - September 2017

 

 

Schon während meiner ersten Schwangerschaft hat sich für mich viel verändert. In dieser Zeit wurden die Themen Gesundheit und Wohlbefinden sehr wichtig und ich interessierte mich immer mehr für alles, was damit zu tun hat.

Ernährung, Bewegung, Entspannung und Vieles mehr spielten plötzlich eine immer größere Rolle. Ich recherchierte und las sehr viel über all diese Themen.

Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, absolvierte ich die Ausbildung zur Dipl. Expertin für Kindergesundheit.

Zusätzlich informiere ich mich immer wieder sehr viel über alle möglichen Themen, die man auch nur irgendwie der Materie Gesundheit und Wohlbefinden zuordnen kann, ich bilde mich stetig weiter, um mein Wissen laufend zu erweitern. 

 

Es ist mir ein großes Anliegen Menschen und vor Allem Kindern dabei zu helfen, gesund zu sein und zu bleiben, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern und eventuelle Schwierigkeiten, Problemchen oder Defizite zu beseitigen. 

Ich möchte Menschen dabei helfen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dadurch ein gesundes Leben zu führen.

 

Auf HypnoBirthing bin ich während der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind gestoßen. Ich habe das Buch "HypnoBirthing" von Marie F. Mongan entdeckt und es gleich verschlungen.

Daraufhin habe ich mich intensiv mit dieser Methode vorbereitet und war schon vor der Geburt absolut überzeugt davon. Nach der Geburt war ich so beeindruckt und wurde noch mehr bestärkt in dem Glauben, dass dies jede Frau wissen muss.

Das Geburtserlebnis war für mich einmalig, entspannt und ein absolut stärkendes Ereignis. Ich habe dadurch viel über mich gelernt, es war eine positiv prägende Erfahrung.

 

Für mich war klar, das ich HypnoBirhting den Frauen, werdenen Mamas und Papas weitergeben muss und ich entschloss mich die Ausbildung zur zertifizierten Kursleiterin zu machen.

Ich möchte den Elternpaaren dabei helfen, eine ähnlich entspannte, vertrauensvolle und natürliche Geburt zu erleben, frei von Ängsten, Stress, Hektik und Schmerz und mit absolutem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. 

 

Die Energetik rundet für mich alles ab, alles wird als großes Ganzen gesehen, alles hängt mit allem zusammen und alles hängt von einander ab.

Die vielfältigen energetischen Methoden, die ich für jeden Einzelnen individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen einsetze, bringen Körper, Geist und Seele in Einklang und sorgen dafür, dass die Energie frei fließen kann und alles zu seiner Ordnung findet. Der Körper erhält durch die gesetzten Impulse die Möglichkeit, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so die Gesundheit zu erhalten und zu stärken. 

 

 

 

Die Wohlfühltante

ist mobil und kommt

gerne zu Dir nach Hause!

 

Ruf einfach an unter

0676 839 49 444

 

oder nutze das