Meine Angebote...

Bei meiner Tätigkeit dreht sich alles um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden. Ich arbeite mit Menschen  jeder Alterstufe und in verschiedensten Lebenslagen. Ob in der Schwangerschaft oder nach der Geburt, von neugeboren bis ins hohe Alter, ich bin für Jeden die richtige Ansprechpartnerin. 

 

Ich baue auf die Bereiche Bewegung, Ernährung, Entspannung, Wahrnehmung und mentale Stärke, sowie auf verschiedene energetische Methoden.

Weil Wohlbefinden und Gesundheit ein Zusammenspiel dieser Bereiche, sowie Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele erfordern, werden diese immer miteinbezogen, ganz individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten.

 

Gesundheitsvorsorge ist ein Hauptbestandteil meiner Arbeit, denn nur mit guter Prävention ist ein Zustand von Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Mit meiner Arbeit setze ich aber auch Impulse, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, damit den Energiefluss anzuregen und so Harmonie und Balance herzustellen, wo sie aus dem Lot geraten sind. 

 

Die Wohlfühltante

ist mobil und kommt

gerne zu Dir nach Hause!

 

Ab November 2019 auch in der Meine Zeit Gemeinschaftspraxis in Gänserndorf!

 

Einfach anrufen unter

0676 839 49 444

 

oder nutze das 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Wohlfühltante Impressum: Nina Piribauer - nina.piribauer@diewohlfuehltante.at

Anrufen

E-Mail